EMW in Bewegung

Verstärkte Zusammenarbeit mit der Schule

Im vergangenen Amtsjahr lag unser Augenmerk auf der Stärkung von bestehenden Beziehungen und auf der optimalen Zusammenarbeit mit den verschiedenen Akteuren. Im neuen Amtsjahr möchten wir uns jedoch ausschliesslich auf schulische Themen und Projekte konzentrieren, mit dem Ziel die Zusammenarbeit mit der Schule zu stärken und optimieren.

Als Vertretung der Elternschaft stehen wir für allgemeine Themen rund um das Wohl unserer Kinder- und Jugendlichen in der Schule Knonau ein.
Bitte meldet eure Anliegen unter www.schule-knonau.ch - Elternforum - Kontakt oder direkt per Telefon.

Unter Ergänzende Angebote findet ihr auf der Website einen Überblick über die ausserschulischen Angebote in Knonau. Diese Plattform lebt natürlich nur von ihrer Aktualität. Darum sind wir darauf angewiesen, dass ihr uns allfällige Änderungen oder Ergänzungen so rasch als möglich meldet.