Direkt zum Inhalt springen zur Navigation

Wondervoller Tag mit Wonderwoman

Heute sind wir als Wonderwoman über uns hinausgewachsen.

Ein so tolles Schneesportlager wie wir es in dieser Woche erleben dürfen, ist nur möglich, weil alle am gleichen Strick ziehen. Angefangen in der Küche, die heute früh bereits vor 7 Uhr zusätzliche Unterstützung von einigen Wondergirls erhielt. Auch das Leiterteam harmoniert heldenhaft und teilt sich all die vielen Arbeiten situativ auf.

Das wondervolle Wetter ermöglichte ein weiteres Freifahren am Nachmittag, welches von allen sehr genossen wurde.

Doch die warmen Temperaturen machen hungrig und durstig. Älplermagronen am Mittag, Pizza-Plausch am Abend und die Tee- und Wasserbar am Pistenrand stärkte alle Heldinnen und Helden für weitere unglaubliche Taten.

Heute Abend gehts auf zum Nachtskifahren, welches sicherlich zu einem unserer Lager-Highlights gehört. Mehr davon morgen!