Direkt zum Inhalt springen zur Navigation

Superheros 4-ever

Glücklich und dankbar feiern wir unseren finalen Lagertag!

Heute stattete uns Batman einen Besuch ab. Er, DER Superhero schlechthin; besitzt er doch eigenlich keine übermenschlichen Kräfte und schafft doch Unglaubliches. Wie unsere Heldinnen und Helden, die uns heute am Ski- und Snowboardrennen zum Staunen und Applaudieren brachten. Dabei galt es neben der schnellsten Zeit, möglichst beide Läufe zeitgleich zu schaffen. Unsere Sieger meisterte dies bravurös, denn sie fuhr zweimal die genau gleiche Laufzeit!

Um 4 Uhr kehrten die letzten Gruppen zurück ins Lagerhaus und wir atmeten erleichtert und dankbar auf – keine Verletzungen, keine Blessuren – eine unfallfreie Woche!

Sogleich starteten die Vorbereitungen für unseren Abschlussabend. Alle Superheldinnen und Superhelden stürtzen sich in ihre Kostüms und warteten gebannt auf den Showdown. Doch feiern und spielen lässt sich's besser mit vollem Bauch. Deshalb zelebrierten wir als erstes ein gemütliches Raclette mit Tischgrill und allem Drum und Dran, bevor es bald losgeht mit dem Kampf der Superhelden. 10 Disziplinen erwarten uns.

Und wie angekündigt, folgen heute auch die Bilder unseres Nachtskifahrens – zum Mitstaunen und Geniessen!

Herzlichen Dank fürs Interesse und die vielen positiven Feedbacks!

Und bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heisst: Schneesportlager Mörlialp!