Schulschlusstag

Das Schülerparlament organisiert auch dieses Jahr anlässlich des Schulschlusstages eine Talentshow in der Stampfi.

Das Schülerparlament freut sich über die vielen Beiträge für die diesjährige Talentshow. Alle Schülerinnen und Schüler vom Kindergarten bis zur 6. Klasse sind an die Talentshow eingeladen. Für weitere Gäste hat es leider keinen Platz. Der Stampfisaal ist mit 300 Personen bereits ausgebucht.

Besammlung: Freitag, 12. Juli 2019 um 08.15 Uhr klassenweise auf dem Stampfiplatz

Ende: ca. 11.45 Uhr auf dem Stampfiplatz

Alle Kinder erhalten in der Pause einen Examenweggen unserer Dorfbäckerei.

Zum Abschluss des Schuljahres werden die 6.-Klässlerinnen und 6.-Klässler gebührend verabschiedet. Wir bilden einen langen Spalier. Die Eltern der 6.-Klässlerinnen und 6.-Klässler sind eingeladen, vor 11.45 Uhr beim Eingang zur Stampfi den Spalier zu verlängern und ihre Kinder in Empfang zu nehmen.

Wir freuen uns alle sehr auf diesen tollen Abschluss des Schuljahres!