1. Schultag

Am Montag, 19. August 2019 begrüssen wir die 1.-Klässlerinnen und 1.-Klässler um 09.00 Uhr im Schulhaus Aeschrain.

Die Eltern, Verwandte und Freunde sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen. Bei schönem Wetter findet die Begrüssung auf dem oberen Pausenplatz statt, bei misslichen Verhältnissen in der Eingangshalle des Schulhauses Aeschrain.

Auch die 2.-Klässlerinnen und 2.-Klässler kommen erst um 09.00 Uhr zur Schule und besammeln sich bei ihrer Klassenlehrerin.

Für alle 3./4.-Klassen und alle 5./6.-Klassen beginnt der Unterricht um 08.15 Uhr im Klassenzimmer. Das Textile und Technische Gestalten fällt bis zur 10-Uhr-Pause aus.

Wir freuen uns sehr auf die neuen 1.-Klässlerinnen und 1.-Klässler und auf dieses schöne Ritual!

Wir wünschen Ihnen schöne Sommertage.

Freundliche Grüsse

Jörg Berger und Christoph Weber