Jahreszeitenwanderung Herbst

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem wertvollen und erlebnisreichen Tag beigetragen haben! Hier gibt's bunte Eindrücke von unserem gemeinschaftsfördernden Schulanlass.

Die Mittelstufenklassen liefen ein letztes Mal vom Landhaus im Aeugstertal zur Habersaat, dem Türlersee entlang nach Vollenweid, über den Berg nach Heisch, via Hausen a.A. weiter nach Ibich und durch das Hagenholzmoor bis zum Mittagsplatz. Die Kindergarten- und Unterstufenklassen starteten die Wanderung von Heisch bei Hausen am Albis und liefen direkt zum Rastplatz, wo alle aufeinander trafen. Am Nachmittag ging es gemeinsam weiter zur Rossweid bis nach Hauptikon.
Die Projektgruppe Jahreszeitenwanderung hält für den kommenden Frühling eine neue Route bereit – wir dürfen gespannt sein!