Schulsilvester

Am Freitag, 21. Dezember 2018 findet der traditionelle Schulsilvester statt. Für die Tagesbetreuung ist an diesem Tag eine separate Anmeldung nötig.

Am Freitag, 21. Dezember 2018 findet der traditionelle Schulsilvester statt. Es ist ein Brauch, bei welchem die Kinder am frühen Morgen lärmend durch die Strassen ziehen.

Unsere Schule gestaltet auch in diesem Jahr für alle Klassen ein buntes Programm von 07.00 bis 09.00 Uhr. Danach entlassen wir die Kinder in die Weihnachtsferien. Die detaillierten Informationen publizieren wir anfangs Dezember.

Ihre Kinder dürfen an diesem Tag gerne das Angebot unserer Tagesbetreuung von 09.00 Uhr bis um 18.00 Uhr in Anspruch nehmen. Das Ganztagesangebot kostet am Schulsilvester 75.- Franken.

Für die Tagesbetreuung ist an diesem Tag eine separate Anmeldung nötig. Bitte beachten Sie die angefügte Anmeldung.

Anmeldung Tagesbetreuung Schulsilvester [pdf, 1.2 MB]