Modul für den Kindergarten D steht

Die Module für unseren Kindergarten D sind angeliefert und montiert worden. Nun erfolgt das Anschliessen an Wasser und Strom, die Holzverkleidung, die Innenausstattung und die Gestaltung des Aussenraums. Fristgerecht auf die Sportferien soll das Modul der Kindergartenklasse übergeben werden.

Urs Frick aus der Schlossmatt sendete uns diese tolle Drohnenaufnahme

Der Pneukran imponiert Jung und Alt

Der 130 Tonnen schwere Pneukran hieft ein Modulteil vom Anhänger an seinen bestimmten Platz

Das erste Modul steht auf den vorbereiteten Sockeln

Wegen des Anschlags in Strassbourg wurde der Transport zuerst am Zoll und danach auch noch von der Polizei genauestens kontrolliert und traf verspätet in Knonau ein. Deshalb standen am Abend noch nicht alle Module an ihrem Ort.

Am darauffolgenden Morgen wurde das Modul durch die beiden fehlenden Teile ergänzt und fertiggestellt. Jetzt kann die Installation, die Montage der Holzverkleidung und der Innenausbau beginnen. Im März 2019 wird hier der Kindergarten D zuhause sein.