Navigieren in Knonau

UBS Kids Cup Knonau

Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche

Der Frühling nähert sich und schon bald findet zum 10ten Mal der UBS Kids Cup in Knonau statt. Wiederum bieten wir an den beiden mittwochs vorher Trainings an. Am Samstag, 15. Juni geht’s dann los mit dem grössten Leichtathletik-Event der Schweiz. 

Wir freuen uns sehr, wenn ihr wieder alle so begeistert wie in den vergangenen Jahren mitmacht. Anmelden könnt ihr euch ab sofort auf der Website www.kids-time.ch unter UBS Kids Cup.

Für das Training, das Aufstellen am Freitagabend und am Event selbst benötigen wir tatkräftige Unterstützung. Bitte meldet via Anmeldeformular, wo ihr helfen könnt.

Da an diesem Tag auch das EM-Spiel Schweiz gegen Ungarn stattfindet, werden wir für die Fussball-Fans das Spiel auf Grossleinwand in der Turnhalle übertragen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und selbst kann man sich als Fussballer beim Riesendart beweisen.

Also, nichts wie los – Datum reservieren und Kids und Jugendliche (bis Jahrgang 2009) gleich anmelden.

Sandy & Christian Albrecht

UBS Kids Cup 2024.pdf [pdf, 543 KB]